Follower

Mittwoch, 16. März 2011

Dicker Schneemann...

darf ich vorstellen....
Ich bin ein Schneemann ca. 40 cm und in meinem Po ist ganz viel Dinkel damit ich stehen kann, ich bin nämlich ein Türstopper... Bin aber nur ganz kurz hier... am 25. März trete ich ein Reise in den Harz an... Zu einer Schneemann Sammeldame....und da sie so sehr Schneemänner liebt... Bin ich dann mal wech....

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen....

LG Tanja und der Schneemann....

Schreibtisch Verschönerung...

heute zeige ich Euch einmal eine Graupappen box.... Für den Schreibtisch meines Lieblingsautoverkäufers, welcher so viel möglich gemacht hat und bei dem ich nachher mein neues Autochen abholen darf...Und da es zum Teil Kunden gibt die, die Welt nicht braucht sind in der Box links Bonbons zur "Beruhigung" versteckt  wenn es mal wieder ganz arg wird...,
Hier einmal als gesamt Aufnahme...
 Geöffneter Deckel
 Der Stempel kommt aus der Stempelbar uind wurde mit Spellies ausgestanzt...
 Einmal Das Danke aus der Nähe welches mit Schattenfunktion geschnitten wurde...
 Der Hänglar Junge ist ein Abdruck aus einem Tausch...
Sie passt zu folgenden Challenges....
Hannah & Friends Box mit Spellbinders hier wurde der Spruchstempel mit Spellies ausgeschnitten
SFC Lieblingsfarbkombi... Ich liebe Braun und Cremefarben
 3mm starke Graupappe,Coloriert wurde mit Copics, Das Danke wurde mit der 
Cricut

geschnitten...
Und die Idee ist in meinem Kopf entstanden..


Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen...
LG Tanja

Samstag, 5. März 2011

Gesammelte Nähwerke....

... ich habe in letzter Zeit sehr viel Zeit an der Nähmaschine verbracht... und das ist dabei herausgekommen....
Ein Kinderpulli Schnitt Wangerooge( Meine Lieblingsinsel) Nach Farbenmix ..
 Einmal Isabella nach Farbenmix...
 Ein Set einmal einen Weekender von Farbenmix und ein Big Money Bag von Mein Liebstes


 Noch ein Weekender... hm was ich mit dem mache weiß ich noch nicht, sind nicht so richtig meine Farben...
 Und eine Jolin von Farbenmix zur Zeit meine Absolute Lieblingstasche
 Ja und das ist Paula, leider wohnt sie schon nicht mehr bei mir, aber die nächste ist in Planung und die bleibt bei mir....
 So nun geh ich erst mal an die frische Luft.... Zustand nach Noro und Nebenhöhlenvereiterung daher wieder Kraft holen....
Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen ...
LG Tanja

Einmal meine ganzen Stempelchen....

















Hm wer tauschen mag.... einfach einen Kommentar geschrieben.... Tausche immer wieder gern, denn alle Stempelchen kann man sich wahrlich nicht kaufen...
LG Tanja