Follower

Mittwoch, 21. September 2011

Tripp, Trapp, Treppenkarte...

Mit der kleinen Milly von Lili of the valley..., 

 Sie kuschelt mit ihren Tieren, ich liebe mittlerweile diese LOTV Stempel...
Nächsten Monat werde ich mal wieder dort bestellen... Dum di dum
Um das Mädel ist noch Glitzer verteilt genauso wie um die Pergamentrolle, eine Stanzform von WOJ genau wie der Sprüche Stempel...
Das Motivpapier kommt von Magnolia...

Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
Und hier noch einmal  die Dame aus der Nähe...

diese Karte passt zu folgenden Challenges

LOTV- Red/green/white
SFC- Shapes
EAC- Treppenkarte
Creative Friday- Glitzer und Charmes

So nun geh ich aber aufs sofa....
Schönen Abend ihr lieben und wir lesen uns...
LG Tanja

Eine Buchkarte...

So nun ist mein Urlaub fast um und ich kann euch wieder was zeigen.... letzte woche waren wir in Dahme an der Ostsee... traumhaft sage ich Euch, die ganze Woche Sonnenschein... 
So genug geschwärmt, nun aber zum gebastelten...
Eine Buchkarte gebastelt nach der Anleitung bei Stempeleinmaleins... und der Sketch kommt von Hanna&friends...
Die Rosen sind die Chinesische Rose von Marianne Design... Die Tilda ist in 3D Optik gebastelt...Das Papier kommt zum Teil vom Discounter...
Der Spruch ist von Whiff of Joy Beute vom Mekka...
Coloriert wurde mit Copics....
Hier einmal tilda von nah...
Und einmal von der Seite so kann man vielleicht ein wenig erkennen wie das mit dem 3 D gemint ist...
und nun noch einmal da Innenleben...

Der Zaun ist von Magnolia auch ein Schnäppchen vom Mekka...
So ihr lieben ich freu mich sehr Eure Kommentare....
LG Tanja