Follower

Samstag, 19. Mai 2012

Hochzeit in PopUp....

Heute hab ich eine POP UP Karte für euch, welche nach diesem Workshop entstanden ist...
Die Motive lagen hier bestimmt schon über einen Monat fertig coloriert herum und es war auch schon klar was damit passieren sollte nur irgendwie war immer die Zeit wech...
Nun habe ich es dann aber doch geschafft hihi....
So sieht sie von aussen aus, relativ unscheinbar....
Eine Mischung aus SU und Magnolia...
Und dann macht man die Schleife auf und dann kommt das zum Vorschein...
Eine kleine Hochzeitsgesellschaft...
Alle 4 Motive sind aus der Wedding collection von Magnolia aus 2010..

 In diesem Sinne...
wünsche ich euch einen schönen sonningen Samstag, ich muss wieder aufs Sofa, die Wärme spielt meinem Kreislauf doch noch ganz arg mit...

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges..
SFC -Inspiration durch einen Song... Merry you von Bruno Mars
Balisa - Quadratisch... meine Karte ist 14,5 mal 14,5 cm

Dienstag, 15. Mai 2012

Happy Birthday....

....lieber Maxime...
Und zwar wird der kleine Mann schon 5 Jahre alt...
es ist der Sohn von Manuela und wird bei unserer Hochzeit im September Blumen streuen...
Naja zwischenzeitlich ist er der Meinung das er mich ja heiraten würde und mein Verlobter dann ja Blumen streuen könnte...Einfach zu knuffig...
Nun aber zu meiner Medaille...
vewendet habe ich hier ein Digi Stamp von Teddy BO.. welcher mit Copics coloriert wurde...
E 70 71 74 77
B24 26 28 29
G07 05 03
Y11 13 15
Das Papier ist Tonkarton in Dunkelgrün und DP aus einem Papier Block von Aldi..
Ausgeschnitten habe ich des mit dem Kreisschneider von Tchibo... keine schlechte Erfindung...
Und die Buchstaben habe ich mit dieser Stanze ausgestanzt...Ok meine gibt nict mehr aber dafür viele schöne andere...
Hier der Teddy beim Kopfstand...

Und diese Medaille ist auch gleich mein DT-Beitrag für die aktuelle Challenge bei ASC...
Dort lautet unser Thema Kindergeburtstag...
Also ran an den Basteltisch...
Wir freuen uns auf Eure Werke...

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag....

Allen Mamas dieser Welt wünsche ich heute einen schönen Muttertag, lasst euch feiern....
Und da mein Verlobter seiner Mama eine Karte schenken wollte die zur neuen Wohnzimmer farbe passt, 
habe ich es monochrom gehalten...
Und nur E Töne der Copic Familie benutzt bis auf die Lichtpunkte in Rot...
 Das Motiv ist  Amy von Wee stamps, der Zaun ist von Magnolia und die Blümchen von WOC, Papier teilweise Magnolia und gesammelte Werke, der Zaun ist aus CS Wildleder von SU.
Hier das Kärtchen in Farbe...
Das Herz ist zusätzlich noch mit Glossy Accent überzogen..
Hier die Copics...
E000 00 11 21 23 25 27
30 31 33 41 43 44 47
50 51 53 70 71 74
R 27 29 59

Teilnehmen möchte ich mit Amy an folgenden Challenges;
Hanna & friends - Sketch
Copic Marker Europe - Monochrom
SAM - Monochrom

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag... Für mich heißt es jetzt wieder hinlegen...

Freitag, 11. Mai 2012

Für immer Dein...


 Ist das Stempelset welches ich hier verwendet habe und zwar war eine Karte gewünscht... Unniedlich  ;-) und in DinA5, damit viele unterschreiben können...
Da fiel mir mein Für immer dein Stempel set ein... Alles in Savanne gehalten und Aquarell Papier, da mein Vanille Pur irgendwie leer ist...Und die Herz an Herz Stanze....
Hier einmal die aufgeklappte Karte...


 Und die ganze Karte noch mal in Nahsicht...
So nun geh ich mal ins Bettchen ist noch alles ein wenig viel für mich...
Aber basteln geht schon wieder, wie man sieht...


Donnerstag, 3. Mai 2012

Ich bin dann mal weg...

Moin ihr lieben, ich melde mich für mindestens eine Woche ab, seit heute liege ich im Krankenhaus und muss wohl ne Woche bleiben... Bis bald und genießt das Wetter;-)