Follower

Samstag, 23. Juni 2012

mal was anderes....

von mir...
Und zwar habe ich gestern mit meiner zukünftigen Schwägerin für Ihre Eltern, also meine zukünftigen Schwiegereltern einen Kranz aus Buchsbaum gebunden....
Sie sind nämlich heute 35 Jahre verheiratet...

Bin heute morgen extra ganz früh aufgestanden um ihn an die Tür zu hängen und sie haben sich sehr gefreut...
Einen sonnigen Samstag wünche ich euch...

Freitag, 22. Juni 2012

Ich bin noch da....

Hallo ihr lieben , ja mich gibt es noch... nur irgendwie komme ich zur Zeit nicht wirklich zum basteln...Weiß der Geier warum, vielleicht liegt es daran das ich immer noch jeden zweiten Tag zum HNO Doc muss...
So genug gejammert...
Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für meine Vorratsbox...
Nach einem Sketch von Stempel Magie...
Eine Karte mit einem Digi von Wee stamps...
Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
Gesicht: E 21 00 000 R02
Haare: T 09 07 05 01
Türkis Töne: BG01 02 05
Sandfarben: E47 44 43 42 41 40
Atyou spica: Buttermilk,clear,sand,Turquoise
 Den Luftballon und die Blumen habe ich noch mit Glossy accent bearbeitet
Das Papier ist Savanne und Türkis von SU 
das Motivpapier ist einmal von Aldi und alte Buchseiten
Die Rosen oben in der Ecke sind von WOC
Meine Karte passt zu folgenden Challenges...
Copic Marker Europe - Black Hair
Bastelmühle -  Rosen 
Hanna and friends -  2 Papiere 1Band 3 Blumen
Stempelmagie - Sketch
Einen schönen Abend wünche ich euch...



Mittwoch, 13. Juni 2012

Special Guest....


Bin ich heute bei der Challenge von Baffies Shop Blog....
Und ja ich lebe noch... hm ganz schön lang her das ich was geschrieben habe, aber leider klappt des mit der Genesung nach der Op Anfang Mai doch nicht wie erhofft und es kommen leider ab und an der ein oder andere Rückschlag...
Aber nun habe ich geschafft was zu basteln...
Und zwar diese Karte nach Sketch...
eine Schüttelkarte ist es geworden, das heisst der kleine Edwin steht wirklich in echtem Sand;-)
Die Sternblümchen sind ein kleiner Stanzer...
Coloriert wurde mit Copics
Edwin aus der der neuen Magnolia Kollektion
Grundrohling Savanne und Pazifikblau von SU
Glitzer Akzente wurden mit stickles gesetzt...

Hier kann man noch einmal den Sand aus der Nähe betrachten....
Macht doch auch mit bei der Challenge auf Baffies Shop Blog...