Follower

Freitag, 1. Februar 2013

Verliebt....

so lautet das neue Thema bei ASC... 
Und sehen möchten wir alles zu diesem Thema, in der Gestaltung ist euch alles frei gestellt...
Meine Umsetzung dazu:

Verwendet habe ich hier einen schönen Abdruck den mir die liebe Susi geschickt hat... ich brauch das Stempelchen wohl doch noch...
Das Kartengrundgerüst ist lila Linnenart, das Hintergrundpapier ist von Magnolia
Der Spruchstempel kommt aus einem der tollen SAB Sets von Stampin up, die gestempelten Herzchen ist ein Stempelset von SU Confetti, die Herzen sind wieder meine geliebte Herz an Herz Stanze und die Schmetterlinge sind auch von Stampin Up...
Coloriert wurde mit meinen Copics...
Und hier die Dame aus der Nähe

So nun ist es Zeit ins Bett zu gehen ich hoffe ich kann heute endlich mal wieder vernünftig schlafen dieser Sturm die letzten Tage war nicht auszuhalten...
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Das Motiv fidne ich total super, das hast du wunderbar coloriert, einfach klasse und auch dein Kärtchen sieht richtig schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...